Das sagen zufriedene Kunden (...)

MJ-Logo-7.png

2019: "Ich habe immer hier gearbeitet und dadurch wenig Vergleich. Ich bin in einer viel besseren Situation seit wir mit Ihnen zusammen arbeiten. Sie haben die Themen gut im Blick, das ist hilfreich. Das gibt viel Sicherheit und das macht sich in der Praxis auch bemerkbar."

2019: "Seit Ende 2015 arbeiten wir regelmäßig mit S&P Exzellenz zusammen. (...)Innerhalb kürzester Zeit waren sämtliche Abläufe akribisch beobachtet und hinterfragt. (...)Sehr gute Marktkenntnisse mit hervorragenden Kontakten zur Industrie haben (...) zu einer relevanten Reduktion der laufenden Kosten geführt. Zuletzt hat die S&P Exzellenz die Zertifizierung unserer Praxis nach ISO 9001:2015 innerhalb von wenigen Monaten vorbereitet, so dass wir das entsprechende Zertifikat ohne Auflagen erhalten haben.(...)Insgesamt hat sich die Zusammenarbeit mit S&P Exzellenz als sehr positiv für unsere Praxis herausgestellt (...)." 

2018: "Ich wollte mich herzlich bedanken. Bin mehr als zufrieden. Sehr gut aufgebaut: Theorie, Übungen und Wiederholungen. Man kann super verstehen. Sehr gute Methodik.  Mir hat die Vielseitigkeit besonders gefallen - Finanzierung, Pflege usw. (...) beherrscht die Didaktik perfekt; sie ist die geborene Dozentin."

2018: "Durch den klaren und verständlichen Aufbau ihrer Veranstaltung, die gut durchdachten Präsentationen sowie eine kreative und praxisorientierte Herangehensweise gelang es(...), den Teilnehmerinnen innerhalb von vier Tagen, einen Einblick in die komplexe Thematik zu geben. Als besonders positiv ist uns der gezielte Einsatz unterschiedlicher Lehrmedien und -methoden aufgefallen, die den Teilnehmerinnen einen guten Zugang zu der vermittelten Materie ermöglichten.(...)"

2018: "solides Thema, tolle und engagierte Dozentin, sehr gute Vorbereitung der Dozentin auf den Unterricht"

2017/2018: "(...)schafft es, dass man die gelernten Inhalte langfristig im Kopf behält ;-). Sehr anschauliches Lernen." "Wie schon im letzten Semester war der Unterricht klasse - es gibt nichts zu verbessern - danke!"

2017: "Die Themen Krankenhausfinanzierung, QM und Gesundheitsökonomie durchgeführten Seminare sind hinsichtlich ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung und Strukturierung sowie der methodischen und medialen Gestaltung didaktisch begründet, sehr kreativ und teilnehmerorientiert. (...) lässt die Teilnehmenden intensiv am Lernprozess partizipieren und ist im Kontakt sehr zugewandt. In den Evaluationen ihrer Seminare wird zudem angemerkt, dass sie Veränderungen der Lerndynamik und Lernatmosphäre sensibel wahrnimmt und darauf flexibel und angemessen reagiert."

2015 und 2016: "(...) umfangreiches, detailliertes und stets aktuelles Wissen in ihrem Fachgebiet, das sie teilnehmerbezogen und situationsgerecht anpasst und anwendet. Durch besonderes persönliches Engagement, großes pädagogisches Geschick und herausragende kreative Fähigkeit erzielt (...) in der Dozententätigkeit bei der Anleitung und Wissensvermittlung beste Ergebnisse."